Pro Loco Gavirate
Pro Gavirate - Logo
Pro Loco Gavirate
Comune di Gavirate
Aera di sosta camper - Gavirate
 

 

 

 
Wohnwagenplatz
Versione inglese Versione tedesca

Unsere touristische Organisation, die Pro Loco genannt wird, leitet eine Wohnwagen Raststätte für eine bestimmte Art von Tourismus. Es ist eine besondere Initiative, vor allem in unserer Provinz, wo dieser Dienst besonders ungewöhnlich ist. Unsere Organisation verwendet sich für die Leitung dieses Gebietes, um ausgezeichnete Bedingungen für diese Art von Tourismus zu verwirklichen.

Im 1997 hatte unsere Organisation beschlossen den Campingplatz zu schlieβen, um eine neue Wohnmobil- Raststätte zu bauen. Sie wurde mit allen notwendigen Diensten ausgestattet, wie z.B. Toiletten, Elektrizität, eine Abwasserentsorgungsstelle und einem Spielplatz für Kinder.

Dank unserer Organisation und einer effizienten kommunalen Verwaltung, wurden die Gebäude am Campingplatz komplett restauriert. Die Rezeption des Campingplatzes wurde gegen ein neues touristisches Büro ausgetauscht, und die leere Fläche gegen einen Park, der „Folaga Allegra“ heiβt.

 

Unsere Wohnmobil- Raststätte war die erste Raststätte in unsere Provinz, und sie ist noch heute die einzige. Sie wurde auch als die beste in unserem Gebiet anerkannt.

Diese Raststätte wurde im Jahr 2008 nach Via Cavour, in der Nähe von den Raderer Sitz, verlegt.

Hier findet man einen neuen vollautomatischen Platz , der 30 Wohnmobile beherbergen kann.

Die Touristen, die hier vorbei fahren, können hier verweilen und alle Dienste benutzen.

 
     
 
Sehen das Projekt der neue Wohnwagenplatz Rastätte (PDF - 163 Kb)
 
     

Associazione Pro Gavirate - Via Lungolago Isola Virginia, 8 21026 Gavirate (VA)
Ufficio IAT Informazione Accoglienza Turistica - Piazza Dante,1 c/o Stazione FNM
Tel. 0332.744707 - ufficio@progavirate.com - P.IVA 00399910124